Kinderhotels


Am Bauernhof in Felben

unverbindlich anfragen

Telefon: +43 6562 4407

Telefon +43 +43-(0)6562-4407
Email homepage@felben.at


Direkt zu: Navigation . Inhalt . Kontaktinformationen .

Home Sitemap English



Das Bauernhof Hotel für Kinder

Urlaub auf dem Bauernhof

Im Kinderhotel Felben können Groß und Klein gleichermaßen das gemütliche Ambiente des jahrhundertealten Bauerngutes genießen. Heute wird hier nicht nur Viehwirtschaft betrieben, sondern vor allem auch für Kinder, ein buntes Programm geboten.

  Kinderhotel Felben in Mittersill im Salzburger Land
Tiere füttern mit den Betreuern
  Kinderhotel Felben in Mittersill im Salzburger Land
Tiere hautnah erleben

Landwirtschaft und Viehwirtschaft hat im Pinzgau eine lange Tradition. Auch das Kinderhotel Felben war früher ein Bauerngut und beliefert heute noch die Küche des Restaurants. Im Sommer wie im Winter finden die Reitkurse und das Ponyreiten auf der Koppel neben dem Bauernhof statt. Bei schlechtem Wetter steht die offene Reithalle zur Verfügung.

Das Besondere am Kinderhotel Felben: Die Kleinen haben jederzeit Zugang zu den Tieren und können ihre Freunde besuchen, wann sie wollen.

Pferde und Reiten

Die Ponys und Haflinger sind an Kinder gewöhnt und dadurch für den ersten Reitunterricht bestens geeignet. Die ersten Erfahrungen mit dem Pferd werden an der Longe auf der Koppel gemacht. Für Kids, die schon einen Reiterpass haben, sind natürlich auch begleitete Ausritte möglich.

Streichelzoo

Rund um den Bauernhof und auf dem Spielplatz verteilt, sind verschiedene Tiere untergebracht. Die Tiere können jederzeit besucht und gestreichelt werden. Das Hängebauchschwein Kathi ist bei kleinen Stammgästen bereits bekannt. Daneben finden sie noch Ziegen, Schafe, Hasen, Zwergschweine, Pferde, Ponys und Kühe.

Für einen unvergesslichen Urlaub im Kinderhotel mit Bio-Bauernhof, senden Sie uns am einfachsten eine unverbindliche Urlaubsanfrage.

  Familienurlaub mit Kindern in Salzburg
Pferdestall
  Kinderhotel Felben in Mittersill im Salzburger Land
Auch im Winter jederzeit Zugang zu den Tieren

Navigieren Sie hier: