Gästebuch

Liebe Gäste und Freunde des Kinderhotel Felben,
wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Wenn es Dinge gibt, die wir noch verbessern können, sind uns Tipps von unseren Gästen immer eine Große Hilfe. Und wenn Ihnen der Urlaub gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über Ihr Lob, Ihre Bewertung und natürlich auch über Weiterempfehlungen.

Neuer Eintrag

5 1 2 3 4 5

Das war wieder ein schöner Urlaub bei euch. Nächstes Jahr kommen wir zum 6. mal. Die Kinder sind immer wieder begeistert. Wir freuen uns auf den Neubau und den Spielplatz. Sehr zu empfehlen.


5 1 2 3 4 5

Wir hatten wieder einen erholsamen Kurzurlaub . Auch nach vielen Jahren und Aufenthalten
taugt´s uns bei Euch im Kinderhotel immer wieder
sehr gut.
Vielen Dank !


5 1 2 3 4 5

Liebes Team vom Kinderhotel Felben,

Es war eine sehr schöne kurze Woche bei ihnen, es hat uns sehr gut gefallen.

Wir haben vor nächstes Jahr wieder zu kommen.
Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Lehmann


5 1 2 3 4 5

Ein grandioses Konzept , es wird wirklich alles rundum für die Zufriedenheit der kleinen und großen Gäste getan. Alle, wirklich alle Mitarbeiter im Hotel gehen liebevoll auf die Kinder zu. Die Suite war super gemütlich, sauber und alle Wünsche wurden wie von unsichtbarer Hand umgesetzt. Danke für ihr Engagement! Tolle Gastgeber- wir kommen bald wieder ..


5 1 2 3 4 5

Wir haben soeben den 4. Aufenthalt im Kinderhotel Felben gebucht und halten die Vorfreude kaum noch aus :-)
Jeder Urlaub dort war bisher ein voller Erfolg. Paradiesisch und abenteuerlich für die Kinder, Entspannung Pur für die Eltern. Jedes Essen ein Genuss, alle Mitarbeiter überaus freundlich. Man fühlt sich sofort wie Zuhause. Wir haben in keinem Bereich bisher irgendetwas zu bemängeln gefunden! Große Empfehlung!


5 1 2 3 4 5

Danke fuer ein unvergessenes Erlebnis, wir haben uns prima erholt, waeren gerne noch geblieben....


5 1 2 3 4 5

Wir sind wunderbar erholt. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Kinderhotels. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und..... es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir dieses schöne Haus besuchen werden.
Herzlichst aus Baden-Württemberg


5 1 2 3 4 5

WOW! Was für ein toller Urlaub! Lotta ( 2,5 Jahre alt ) hatte unvergesslich schöne Tage und erzählt zuhause jedem von den vielen Eindrücken! Mama und Papa haben sich toll erholt und waren begeistert was Euer Team für die Kleinen und Großen so alles auf die Beine stellt! Vielen vielen Dank!!! Der Urlaub bei Euch im März 2018 ist bereits gebucht! Wir freuen uns jetzt schon!!


5 1 2 3 4 5

Grüezi Felben Team. You did it again:-) Und wieder dürfen wir von einem tollen Urlaub bei Euch schwärmen. Vielen lieben Dank an die ganze Belegschaft und insbesondere an die Küche. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Liebe Gruess... Familie Naef


5 1 2 3 4 5

Es war mal wieder ein wunderbarer Urlaub im Hotel Felben. Alle sind freundlich und kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Vorallem Nele hat es auch wieder sehr gut gefallen. Sie freut sich schon auf den nächsten Besuch bei Klara und Smiley :-)


5 1 2 3 4 5

Wieder waren es erholsame und ausgesprochen schöne Tage im Kinderhotel Felben. Für die gesamte Familie war etwas dabei: Sportliches in den Bergen, Entspannendes in Pool und Wellness und Kulinarisches fast rund um die Uhr!

Herzlichen Dank an das gesamte Felben-Team, welches uns wieder so eine schöne Auszeit ermöglicht hat.


5 1 2 3 4 5

We're a group of volunteers and opening a brand new scheme in our community. Your site offered us with useful information to paintings on. You've performed a formidable job and our entire group can be thankful to you. bgabageafebfgded


5 1 2 3 4 5

Wir haben eine wunderbare Woche bei euch verbringen dürfen - es war alles perfekt!!! Unsere Tochter hatte beim Wegfahren Tränen in den Augen.....und heute im Kindergarten erzählte sie allen ganz stolz was sie kann - ohne Schwimmflügel schwimmen :-)) :-)) DANKE Maria!! Wir kommen wieder, irgendwann im Winter...... Liebe Grüsse Fam. Walcher


5 1 2 3 4 5

We had a wonderful holiday. Every member of staff we met was friendly, helpful, polite and willing to go the extra mile to make our holiday enjoyable, from the glass of sparkling wine when we arrived to the kind gifts for us and our children when we left. The food was excellent. The hotel was spotlessly clean and in a beautiful location nestled in the foothills of the Alps. The childrens' activities were fun and well organised. The pool and spa facilities the best we have seen. Thank you for a lovely holiday.


5 1 2 3 4 5

Liebes Hotel-Team Felben,

wir (3 Erwachsene , 1 Kind) waren im August für eine Woche Gast im Hotel. Wir hatten eine wunderbare Zeit dort verbracht. Es hat alles gepasst: das Kinderprogramm mit Betreuung, die vielen Tieren, der schöne Spielplatz, die organisiereten Ausflüge, das Essen, die Zimmer, der Pool, das Hotel-Team. Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Danke !

HolidayCheck Award 2014 HolidayCheck Award 2015 HolidayCheck Award 2016 HolidayCheck Award 2017 Kinderhotel Felben HolidayCheck Recommended 2015 HolidayCheck Recommended 2016 HolidayCheck Recommended 2017 Beste Kinderbetreuung Kinderhotels 2014
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware auf unserer Webseite. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. » mehr Informationen