Klaras Juni-Auszeit Hufgetrappel im Urlaub, statt Alltagsstress.
Im Juni bleibt Zeit für die Dinge, die im Alltag oft zu kurz kommen: gemeinsam draußen sein, den Kindern bei neuen Entdeckungen zusehen und selbst einmal zur Ruhe kommen.
Bei Klaras Juni-Auszeit wartet auf die Kinder eine Einheit Sattelzwerge. Hier lernen sie die Pferde spielerisch kennen und sammeln ihre ersten Erfahrungen rund ums Reiten. Für einen Erwachsenen ist außerdem eine 30-minütige Teilmassage inklusive – ein Moment ganz für sich, mitten im Familienurlaub.
Den Rest der fünf Nächte gestaltet ihr so, wie es euch gefällt: mit Zeit bei unseren Tieren, beim Spielen, im Schwimmbad oder einfach zusammen.
Buchbar für 5 Nächte vom 19. bis 27. Juni 2027.
"Die Kinder freuen sich auf die Pferde, ihr euch auf eine kleine Pause – und die gemeinsame Zeit gehört euch allen. Sichert euch eure Juni-Auszeit im Kinderhotel Felben!"
Die inkludierten Zusatzleistungen (z. B. Schwimmkurs-Einheiten, Reitstunden, Skipässe) sind ein freiwilliges und kostenfreies Zusatzangebot des Hotels exklusiv für diesen Buchungszeitraum. Da diese Leistungen nicht in den Zimmerpreis einkalkuliert wurden, besteht bei Nichtinanspruchnahme, wetter- oder betriebsbedingtem Ausfall kein Anspruch auf Barauszahlung, Ersatz oder Preisminderung des Hotelaufenthaltes. Die Termine für Reit-, Schwimm- und Skikurse werden direkt vor Ort vereinbart.
Dies gilt auch für Kurse, die bereits im gebuchten Angebot enthalten sind.